#1 Bewerbung von derjooonge01 12.10.2018 19:55

avatar

Hallo Team Kernbehindert,

hiermit möchte ich mich als Verstärkung für euer Team bewerben.

Ich zocke meisten League of Legends R6 Titanfall Scum dbd und suche ein paar Leute mit denen man das dann als festes Team zocken kann den dann ist es spannender als die nervigen Soloruns sind meist bad

Ich habe ca. 2 Jahre League of Legends hinter mir und laut Uplay 771 Stunden R6

Bin scho mal in dem Clan gewessen und würde gern diesem Clan wieder beitreten.

Zu mir:

Onlinename: derjooonge01

RL Name: John Kemnitzer / kurz jonny

Wohne in: Bayern Coburg

Ich bin 17 Jahre und würde mich freuen wenn Ihr mich ins Team wieder mit reinholt


mfg
jonny

#2 RE: Bewerbung von Kaylo 13.10.2018 15:58

avatar

Hey derjooonge01, ich freue mich über die Bewerbung und heiße dich herzlich Willkommen beim Team Kernbehindert.
Meld dich bitte im Ts bei mir oder Joel/TubeTube20
Ps: ich kann das verstehen mit den SoloRuns :D , aber irgendwann kommt der Tag kennst das ja :P

Mfg
Kayl0

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz