#1 Bewerbung Fixum von Fixum 07.09.2018 03:25

Hi, ich heiße Dennis. Ich bin 22 Jahre alt. Bin neu hier hab gerade mit League of Legends angefangen. Dort heiße ich Fixum also wer Lust hat, kann mich da ja adden. Ich lebe in einem Dorf ungefähr 1 Stunde entfernt von Freiburg. Hab Konstruktionsmechaniker gelernt. Arbeite aber momentan in einer Lackiererei. Ich habe nicht wirklich Zukunftspläne aber ich weiß, dass ich auf jeden Fall weg von Industrie will. Deswegen werde ich mich nächstes Jahr nach einer anderen Ausbildung oder schulischen Aktivität umsehen. In welche Richtung diese gehen werden weiß ich noch nicht.
Aber ich bin guter dinge, dass ich das richtige finden werde. Ich zocke eigentlich nicht viel und habe dies auch noch wirklich viel getan. Also mehr der Gelegenheitsspieler. Es gab bisher wenige Games wo ich wirklich lange und oft gesuchtet habe. Momentan teste ich LoL wie oben schon erwähnt und Schau mal, ob das Game meinem Geschmack entspricht. Wer noch mehr über mich erfahren will, kann mich auf dem Teamspeak fragen oder in LoL unter dem Namen Fixum fragen. Manchmal muss man mich ein wenig zum reden animieren.

Grüße Dennis (Fixum)

#2 RE: Bewerbung Fixum von Kaylo 07.09.2018 11:03

avatar

Hey Dennis, ich weiß das du das Thema Bewerbung aufgemacht hast aber das sieht eher nach einer Biografie von dir aus ^^
Ich weiß worauf du hinaus wolltest aber ich muss zur Sicherheit nochmal fragen ob du dich bewerben willst oder du du geworben werden willst .?
Das ist noch was unschlüssig aber wenn es eine Bewerbung ist bist du Herzlich Willkommen beim Team Kernbehindert

#3 RE: Bewerbung Fixum von Fixum 07.09.2018 15:02

Weiß ich selber nicht ^^ aber Veiger ist cool

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz