#1 Bewerbung Manuel (SiffLord) von SiffLord 07.09.2018 00:02

Hallo Team Kernbehindert,

Ich wurde letztens von Vanessa (Rosenrot) drauf angesprochen, ob ich mich nicht hier für euer Team bewerben wollte.
Dies fand ich eigentlich keine schlechte Idee, da ich lieber mit anderen zusammen spiele als alleine. Nun bin ich hier und würde mich gerne bei euch bewerben, um eurem Team beizutreten und zu verstärken.

Spielen tue ich eigentlich größtenteils League of Legends, CS:GO, Garrys Mod, PubG. Bin aber eigentlich bei fast jedem Spiel dabei, das ich in meiner Bibliothek besitze oder kostenlos zur Verfügung steht.

Ich persönlich heiße Manuel, bin 22 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz aus Haßloch und Studiere derzeit Angewandte Informatik in Zweibrücken.

Meine Ingame Namen sind :

League of Legends: SiffLord95

Steam: RadicalSiffLord.

Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Runde aufgenommen werde.

Liebe Grüße

Manuel

#2 RE: Bewerbung Manuel (SiffLord) von Kaylo 07.09.2018 11:01

avatar

Hey Manuel,
ich begrüße dich und heiße dich auch herzlich Willkommen bei dem Team Kernbehindert.
Es würde mich freuen wenn du evtl den TubeTube20 auf dem Ts aufsuchst oder direkt mich anstupst oder anschreibst dann würde ich dir den Rest erklären und auch die Rechte geben.
Gruß Kayl0

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz