#1 Bewerbung von Epic 25.04.2018 22:00

hey hey.., hiermit bewerbe ich mich für Team-Kernbehindert :)

nun, warum ich eurer community beitreten möchte? eine gute, wenn auch überflüssige frage!
ich bin selbst kernbehindert und würde mich freuen mit normalen menschen zu zocken ;)

zu meiner person:
- ich wandle schon 30 jahre auf diesem wunderschön kranken planeten
- spiele hauptsächlich LoL (jungle main) und Pubg (zur zeit noch etwas WoW auf einem privat server)
- wohne nähe Leipzig (Weißenfels um genau zu sein :( )

an dieser stelle, möchte ich noch recht herzlich, auf seinen eigenen wunsch hin, Thies grüßen ;) Grüße!!^^

ansonsten...alles kann! nichts muss!

lasst von euch hören, ihr kloppies :)

#2 RE: Bewerbung von Znabbi 25.04.2018 22:30

Wilkommen in unserem Irrenhaus melde dich bei einem der admins wen du das nächstemal auf unserem ts3 server bist.
Dann wird dir alles weitere erklärt viel spass bis dahin bei unseren Verrückten Haushalt :)

Mfg. Znabbi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz